Impressum
Der Mensch, der die Kraft zu staunen verliert, ist ein toter Mensch. Albert Einstein
 

Jeder Zuschauer ist anders

Jedes Publikum ist eine besondere Herausforderung, jeder Zuschauer hat seine eigene Geschichte. Bei Menschen aus verschiedenen Ländern wird das besonders deutlich. Ein internationales Publikum empfinde ich in seiner Vielfalt als Bereicherung. Denn ich sehe immer wieder, dass ich mit Zauberei auch die unterschiedlichsten Personen zusammen bringe – selbst, wenn sie nicht jedes Wort verstehen.

AUSLÄNDISCHE GÄSTE

Zauberei ist international. Faszinierende Illusionen brauchen nicht viele Worte, damit die Menschen staunen. Darum eignet sich eine Zaubershow so gut, um ausländische Gäste verschiedener Nationalitäten gemeinsam zu unterhalten. Ich entwickle mein Programm dabei je nach Anlass, Ort, Zuschauern und Sprachkenntnissen. Selbstverständlich achte ich länderspezifische Unterschiede und gehe sensibel mit daraus entstehenden Bedürfnissen um.

DEUTSCHE UND ENGLISCHE UNTERHALTUNG

Ob auf Deutsch oder Englisch: Ich zaubere in beiden Sprachen. Englische Unterhaltung geht mir genau so fließend von den Lippen wie deutsche. Wenn ich weiß, dass nicht alle Zuschauer mich gut verstehen, stelle ich mich darauf ein. In meiner Show soll sich jeder wohlfühlen, das ist mir wichtig. Darum spreche ich vorher genau ab, welche Elemente gewünscht und angemessen sind. Denn nur, wenn alle Spaß haben, ist es auch gute Unterhaltung!
Ich berate Sie gerne: 0228 38 769 633 - Email: mail@tom-bennett.de