Neulich in der Schule

Ich bin ja eigentlich überhaupt kein Kinderzauberer, aber neulich hat mein Sohn es doch geschafft mich zu überreden an seinem Schulsommerfest der Beethovenschule in Bonn zu zaubern.

P1040254

Ich sagte ausnahmsweise zu, aber beschloss von vornerein mein Normales Erwachsenen Programm zu spielen. Zum einen, da ich der Meinung bin, dass bei einem Schulfest auch die Erwachsenen einmal Spaß haben dürfen, zum anderen, da Erfahrungsgemäß Kinder ab 6 Jahren auch an meinem Erwachsenenprogramm Spaß haben, auch wenn Sie nicht alle Gags verstehen.

P1040305P1040313P1040315

Obwohl eine Turnhalle nicht gerade die optimale Atmosphäre bietet, war sie gegen Ende der Vorstellung proppenvoll und sowohl Kinder als auch Eltern waren begeistert. Mission Erfüllt!

Für mich war der Auftritt ziemlich ungewohnt, da Kinder im Gegensatz zu Managern sehr viel unruhiger sind und zwischen den Tricks sofort zu quatschen beginnen. Insgesamt hat es jedoch viel Spaß gemacht und Am Ende wollten viele Kinder unbedingt ein Autogramm haben, dabei war es egal auf was ich schreiben sollte.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Klicke auf das Bild nach dem gefragt wird um Deinen Kommentar abzusenden