Close-Up im KUNSTSalon Köln

Vor kurzen hatte ich die Freude beim Sommerfest des KUNSTSALON Köln aufzutreten. Der Auftraggeber wünschte in diesem Fall keine Bühnenshow, sondern ich sollte mich ins Getümmel stürzen und direkt bei den Gästen Zaubern.

 

Die Gäste waren gut drauf, ich war gut drauf, das Wetter war perfekt und wir hatten alle viel Spaß!

Der Auftritt hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich fast eine Stunde länger gezaubert habe als vereinbart war. Von meinem Auftraggeber bekam ich diese nette Referenz:

„Man ist so nah dran und denkt, jetzt muss man den Trick doch durchschauen, aber dann ist es doch passiert: man staunt und kann’s nicht fassen, wie er das gemacht hat.
Unsere Gäste waren begeistert und trauten ihren Augen nicht.”
(Petra Prahl KUNSTsalon Köln)

Köln liegt ja nur einen Katzensprung von Bonn entfernt, so dass ich dort immer wieder gerne auftreten werde.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Klicke auf das Bild nach dem gefragt wird um Deinen Kommentar abzusenden